Aktionen im Advent

Kunterbunter Advent

Kerzen verziehren


Vorschau! Am Montag, 19.12. hat die Klasse 3 ihre Adventsfeier mit dem Musical "Schnuppes Weihnachtslied". Am Dienstag ist um 7 Uhr eine Frühschicht in der Kirche.

Frau Roß hat am 5.12. ihre Staatsprüfung abgelegt mit einer Note von 1,4 und ist jetzt richtige Lehrerin. Herzlichen Glückwunsch sagt der Schülerrat.
Postkartenaktion unserer Schüler. Jeder Schüler hat eine Postkarte entworfen, die später zum Verkauf angeboten wurden. 1,50 € pro verkauftes Set ging an unsere Schule!
Backation des Fördervereins. Danke an alle Helfer: Eltern, Großeltern und Kollegen für die Mithilfe. 16700 Hörnchen sind schon eine hohe Hausnummer.
Vorbereitungen der Näh AG - Kuschelkissen und Roggensäckchen
Jeden Montag adventliche Besinnung in der Halle - vorbereitet von unseren Klassen.
Wir schmücken unsere Schule!
Start des Adventsmarktes, der Schulelternrat ist super vorbereitet und Frau Kirchner bereitet das Wechselgeld vor.
Kerzen verziehren mit flüssigem Wachs.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken