Frau Rahimi, unsere Gesundheitsberaterin für Klasse 2000, führte in den Klassen 1 und 4 Ernährungskurse durch. 

In der 1. Klasse sind wahre Kunstwerke mit Obst entstanden. Dann schmeckt es doppelt so gut!!

Besonders die Schüler aus der Klasse 4 waren erstaunt,  dass ein Burger auch ohne Fleisch, mit Linsenbuletten  schmecken kann.

Auch der selbst gemachte Ketchup war bei der Klasse der Hit.

Wir haben heute Burger gemacht. Als erstes haben wir die Brötchen für den Burger hergestellt. Zuerst hatten wir es falsch gemacht, aber Frau Rahimi hat uns geholfen. Die Burger waren ohne Fleisch und richtig lecker.
Maria

Milchshake Heute haben wir mit Frau Rahimi einen Kochtag gemacht. Wir haben gesundes Essen hergestellt. Als erstes haben wir die Milch in einen Messbecher gefüllt. Dann haben wir die Erdbeeren gewaschen und ebenfalls in den Messbecher getan. Dann wurde gemixt. Das hat so lecker geschmeckt. Karla