Abschied 2020

Abschiedsgottesdienst am 15.7.2020 in der Kirche in Hollenstede.

Wofür sind wir dankbar?

Alle Eltern und Schüler waren gekommen und es gab noch Geschenke von den Lehrern.

– ein Abschiedsbuch

– ein ?, wenn es den Schülern schlecht geht

– ein Licht, das den neuen Weg begleitet

Unseren Schülern und ihren Eltern wünschen wir erst einmal sonnige Ferien und einen gelungenen Start in den neuen Schulen.

Euer Weg geht weiter! 

 

Am letzten Schultag hat dann die Schulgemeinschaft von den Schülern Abschied genommen.

Klasse 1 mit Star Wars und den besten Wünschen für die Zukunft.

Klasse 2 mit Luftballons, die in den Himmel geschickt wurden – voll mit den Wünschen der Viertklässler

Klasse 3 mit “Pillen” für schlechte Zeiten

Ute von der Wellen hat uns dann den Segen gespendet und alle können in die Ferien starten.

Danke, dass ihr da ward!